meine hörbücher

meine hörbücher als sprecherin oder regisseurin auf streamingportalen

dieses sehr interessante buch gibt es leider noch nicht als hörbuch, aber das buch kann man zum beispiel  HIER kaufen

bitte daumen drücken, dass ich dieses hörbuch einlesen darf!

 

paracelcus - heute so berühmt - hatte die pharmalobby gegen sich.

na sowas ...

tja - ich bin eine gaaanz alte ohrenbärin und lese tatsächlich schon seit 1988 (!) ohrenbärgeschichten ein! da gab es noch telefone mit wählscheibe 😉

der KLICK aufs bild bringt sie ins archiv

 

aber auch diese habe ich sehr gern eingelesen :

ungelogen: ich trinke  wirklich gern den morgentau-tee von ronnefeldt. der klick auf das bild ist ein affiliate-link und ein teekauf hierüber unterstützt mich! -  danke!

 

 

in planung oder einfach nur vorschläge:

in der pipeline (wenn man das noch sagen darf) :

 

 

als regisseurin &/oder technikerin:

eines meiner allerersten Hörbücher ! toll geschrieben und gesprochen von Oliver Nitsche - und ich hoffe, ich finde noch einen Verlag für  das BUCH!